Aktuelles



Unser Jubiläum rückt näher und näher: im nächsten Jahr gibt es die Blue Notes bereits seid 20 Jahren! Unglaublich, oder ? Obwohl Chorona es uns sehr schwer macht, stecken wir trotzdem bereits voll in den Vorbereitungen zu diesem Geburtstag: Proben finden gemäß der Hygienevorschriften regelmäßig statt, unser Jubiläumskonzert ist in Planung... und wir alle sind schon sehr gespannt!

 

Da wir uns einiges vorgenommen haben, benötigen wir Unterstützung, diesmal auch finanziell. Deshalb haben wir ein Projekt gestartet bei menden-crowd.de der Stadtwerke

 

 

 

 

www.menden-crowd.de/bluenotes

 

 

 

Unsere Bitte an Euch: erzählt allen davon, überlegt, ob ihr uns unterstützen könnt oder jemanden ggf. eine Firma kennt, die einen kleinen Verein unterstützen möchte!!!

 

Wir sagen vorab schon einmal: DANKE 😊🎵